Bei der Ankunft war die Besitzerin freundlich und hat uns den Weg vorher per Telefon erklärt.
Leider war die Besitzerin sehr in Eile wegzukommen so dass ich sie dann auf den 2. Blick auf den Zustand der Wohnung aufmerksam gemacht hätte. Ausstattung war soweit gut, nur der Zustand nicht. Allgemein dreckig, teilweise Sachen kaputt, Bettwäsche roch nach Rauch, keine abschliessbare Wohnung so dass, als ihre Wohnung von Bekannten/ Verwandten unten für 2 Tage bewohnt wurde und dies von ihr uns nicht gesagt wurde, auch bemerkbar wurde dass unsere Wohnung verraucht war..man beachte: als Nichtraucherhaus deklariert! Wir waren so enttäuscht und haben uns so unwohl in der Wohnung gefühlt so dass wir 2 Tage früher nach Hause gegangen sind.
Sehr nette Gastgeber und eine tolle Unterkunft für Familien. Wir hatten eine tolle Woche im Schnee.
Die Lage kurz unterhalb eines kleinen Skigebietes jedoch ab der Hauptstraße ist prima. So ist der Urlauberverkehr etwas entfernt. Die Betten waren gut, keine durchgelegenen Matratzen. Auch der bereitgestellte und geschmückte Tannenbaum erfreute. Die Vermieter waren unten im Haus, so dass Fragen und Reparaturbitten prompt Gehör fanden.
Die Unterkunft hatte keine echte Wohnungstür, nur ein wackeliges Treppengitter. So fließt die kalte Luft aus dem Hausflur. Es gibt nur kleine Kommoden, keine Kleiderschränke zum Verstauen. Allgemein wirkt die Wohnung und die selbstbewohnte untere Etage sehr altbacken, unsortiert und ungepflegt. Die Geschirr- und Besteckausstattung deckt nicht den Bedarf von 7 Gästen obwohl so vermietet, es ist zusammengestückelt. Das Schlüsselsystem mit einem Magnetchip klingt gut. Leider war die Tür so verzogen, dass eine spezielle Heranziehtechnik zum Öffnen von Nöten war. So hatten selbst die Teenager Hilfe nötig.